Über mich - Daniel Küng

Von An­fang war ich mir si­cher, dass ich mich für ei­nen hand­werk­li­chen Be­ruf ent­schei­den wer­de.

Beim Ein­blick in den Ar­beits­all­tag er­staun­te und fas­zi­nier­te mich, was aus vie­len klei­nen Din­gen ge­schaf­fen wer­den kann. So­mit ent­schied ich mich im Jah­re 2008 für die Aus­bil­dung zum Hei­zungs­in­stal­la­teur. Zu die­sem Zeit­punkt war mir klar, dass es mein Wunsch und mein Ziel sein wird, mei­ne Selb­stän­dig­keit auf­zu­bau­en und mein ei­ge­nes Ge­schäft zu grün­den.

Nach mei­ner ab­ge­schlos­se­nen Leh­re ha­be ich mich für ei­ne zu­sätz­li­che Aus­bil­dung zum Sa­ni­tär­in­stal­la­teur ent­schie­den. Die dar­auf­fol­gen­den Jah­re, war ich auf Ser­vice tä­tig und be­schäf­tig­te mich mit Sa­nier -und Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten. Zu­sätz­lich be­such­te ich di­ver­se Wei­ter­bil­dungs­kur­se im Be­reich Elek­tri­zi­tät und Ser­vice.

An­fang 2021 war es end­lich so­weit und ich setz­te mei­nen Traum in Wirk­lich­keit um.

Ich ste­he Ih­nen ger­ne für An­fra­gen rund um die The­men Haus­tech­nik – Sa­ni­tär, Hei­zung und Lüf­tung zur Ver­fü­gung und freue mich, Sie best­mög­lich un­ter­stüt­zen zu dür­fen.